alive, 12.6.19

alive, 12.6.19

Erst konnte ich nicht schreiben weil nix passiert ist, dann wollte ich nicht recht schreiben, weil es zu viele Unsicherheiten gab, dann hatte ich keine Zeit zum Schreiben weil ich arbeiten musste.

Also, was in den letzten 1,5 Wochen passiert ist:

Ich habe mir das Neuseeländische Wetterradar heruntergeladen, als ich oben in Whangarei war, eine Absage über Couchsurfing bekommen, und im letzten größeren Ort nach einem Job gefragt. Mittlerweile werde ich in Matakana (neben Warkworth) morgen meinen ersten richtigen Tag haben im einzigen Job, den ich nicht auf dem Schirm hatte, nämlich kellnern. Außerdem habe ich mir am Montag ein Auto gekauft, einen 2002 Ford Mondeo Kombi Automatik. Die Woche zuvor hatte ich einen Mietwagen und mir die erste Zeit lang im Stau aus Auckland heraus noch einen Schaltwagen gewünscht, aber mittlerweile bin ich bei all den Bergen sehr froh über die Automatik.

Außerdem wohne ich in einem Hostel mit meiner Zimmergenossin Holly, die bis September hier bleiben wird, da sie einen Segelkurs macht. Für große Boote.

Eigentlich wollte ich mal wieder einen langen Artikel schreiben und alles erklären aber irgendwie ist alles schon so normal (und einige wissen davon ja schon), dass ich nicht mehr recht weiß was ich noch dazu schreiben soll. Achso, möglicherweise das mein Auto ein Bett eingebaut hat, das ich aber umbauen werde. In dem Zuge kann ich möglicherweise mal einige updates geben

Jetzt müssen wir aber schlafen gehen, zumal ich mich wie vor einer Erkältung fühle. Also gute Nacht.

An die Fotos setze ich mich bestimmt auch bald endlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.