Tag 3

Tag 3

– Haren nach Papenburg –

Das mit dem frühen losfahren hatten wir immer noch nicht so ganz drin. Also wurde es ziemlich genau eine halbe Stunde später. Dafür war die Stimmung den Tag über deutlich entspannter. Wir haben mehr erzählt, die Strecke war nicht so weit sodass etwas Zeit für Bummelpausen blieb und wir diese dementsprechend weniger brauchten. Was genau war weiß ich aber nicht mehr da ich es mangels Akku nicht sofort aufgeschrieben habe. Dieser Blog steht eben noch in den Kinderschuhen (wenn überhaupt), und muss sich hinten anstellen.

In papenburg angekommen, schon recht früh am Nachmittag gegen drei, gab’s ein ordentliches Mittagessen. Solange man eine nudelbox ordentlich nennt. Aber es war nicht schlecht. Wir saßen gemütlich am Kanal im Ort, haben überlegt was wir noch machen, und uns dann die Preise vom Campingplatz angesehen. Ca 30€ für eine Nacht – zu viel für uns. Also mussten wir eine kleine ecke fahren, zu einem kleinen Campingplatz der gerade seine duschen renoviert und auf dem kleine Zwillinge aus Holland ihren vierten Geburtstag mit der ganzen Familie feierten – was solls. Wir konnten schlafen, hatten nen Tisch und Stühle, auf nem kleinen Bauernhof Campingplatz. Für weniger als den halben Preis des anderen. Dafür leider mit vielen Mücken, die Erinnerungen schafften…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.